Diese Videoaufzeichnung stellt nur eine Möglichkeit der Inszenierung dar, da sie während nur einer Aufführung aufgenommen wurde und könnte an einem anderen Tag möglicherweise unterschiedlich wirken.

HOOMAN SHARIFI
Lecture von HOOMAN SHARIFI

1132 Mal gesehen
Teilen

Datum der Aufzeichnung: 11.12.2011

Ort: TOP KINO

Im Rahmen von: SCORES No4: under protest

Info

Film-Brunch und Lecture

Wie äußert sich Protest in einer von Repression geprägten Gesellschaft? Wie organisiert sich Widerstand? Kollektiv, als ›ein‹ Protestkörper, und individuell, im Alltäglichen? Im Rahmen des Film-Brunch ist SCORES N°4: Unter Protest mit einem Doppelprogramm im TOP KINO zu Gast.

In einer Lecture wird der iranischstämmige Choreograf Hooman Sharifi über seinen aktuellen Arbeitsprozess sprechen, in dem er die politischen Ereignisse im Iran 2009 aufgreift und nach dem Ort des Politischen in seiner künstlerischen Praxis fragt.

 

Credits

EINE KOOPERATION von

TOPKINO und Tanzquartier Wien

MIT UNTERSTÜTZUNG von MODUL DANCE

Gefördert durch


Logo Wien Kultur