Performances


Diese Videoaufzeichnung stellt nur eine Möglichkeit der Inszenierung dar, da sie während nur einer Aufführung aufgenommen wurde und könnte an einem anderen Tag möglicherweise unterschiedlich wirken.

BAHAR TEMIZ
1+

2409 Mal gesehen
Teilen

Datum der Aufzeichnung: 27.04.2011

Ort: TQW / Studios

Info

 

Das Bewegungsmaterial für Bahar Temizs Performance 1+ entstand aus der Arbeit an einem Gruppenstück. In der Form des Solos und in Auseinandersetzung mit ihrem eigenen (Tänzerinnen-)Körper widmet sie sich nun den Resonanzen der abwesenden Performer und  der Frage, wie der Raum, wie das Bewegungsmaterial der Anderen in ihrer Absenz und Simultaneität sichtbar gemacht werden können.

 

Die drei Choreografinnen und Performerinnen Aneta Stojnic, Bahar Temiz und Violeta Vitanova werden zum Abschluss ihrer zweimonatigen Residenz am Tanzquartier Wien, die in Zusammenarbeit mit KulturKontakt Austria ermöglicht wurde, ihre aktuellen Performance-Arbeiten zeigen.

Supported by


Logo Wien Kultur